1949 Luftbrücke Berlin 2019

DE EN

Fassberg

Spotterday

Im Vorfeld zum Tag der Bundeswehr 2019 lädt der Fliegerhorst Faßberg für Donnerstag, 13. Juni, alle Flugzeugenthusiasten zu einem Spotterday ein. In der Zeit von 9 bis 16 Uhr können dann ganz nah Luftfahrzeuge sowohl am Boden als auch in der Luft fotografiert werden. Die Teilnehmerzahl ist auf 500 Spotter begrenzt.

Anmeldung und weitere Infos

Fliegerhorst 29328 Faßberg

Hinweise

Kostenloser, nicht barrierefreier Shuttleservice zwischen den Parkplätzen und dem Veranstaltungsgelände von 08:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Auswärtigen Besuchern wird grundsätzlich empfohlen, die Züge der Deutschen Bahn und des Metronom beziehungsweise des ERIXX bis zu den Bahnhöfen in Munster oder Unterlüß zu nutzen. Auch von den Bahnhöfen wird es einen kostenlosen Shuttleservice geben. Einlasszeit: 09:00 Uhr Veranstaltungsende: 17:00 Uhr Eine besondere Anmeldung ist nicht nötig. Hunde dürfen nicht auf das Veranstaltungsgelände.

Sicherheitshinweise

Verboten sind: Glasflaschen und Gläser Flüssigkeiten über 1000 ml große Taschen / Rucksäcke (größer A4) Laserpointer Drohnen Waffen, Messer und Anscheinswaffen Reizstoffe Lärminstrumente Fahrräder Banner/Plakate sonstige gefährliche Gegenstände Ein Abgabepunkt steht zur Verfügung.